die lehre des buddha ist, dass ich mein eigener meister bin und alles von mir selbst abhängt.

hallo, ich bin stefan, neugierig, lebendig, achtsam.

in meine beratung, trainings und coachings fliesst viel erfahrung aus über 30 jahren selbstständigem arbeiten ein

ich arbeite mit unterschiedlichen methoden, prozessen und techniken, sowie dem transfer von wissen. dabei kenne ich sämtliche methoden, prozesse und techniken aus meinem eigenem erleben genauso wie aus dem vielfachen anwenden derselben in einzelsitzungen, seminaren und an events.

nebst vielem anderen habe ich folgende ausbildungen inkl. beruflicher erfahrung.

- future advanced core coach, (die meisterschaft des coachings)

- breatheology instructor

- wim hof method instructor

- outdoor guide

- baubiologe

- lehrer

ich bin seit über 30 jahren selbstständig tätig. seit einigen jahren fokussiere ich mich auf meine arbeit an der richtig gut leben akademie www.richtig-gut-leben.net  sowie events und beratungen im bereich atmung  www.breatheology,com und der wim  hof methode www.wimhofmethod.com dabei kristallisiert sich die atmung als zentrales übergeordnetes thema immer klarer heraus.

die art und weise wie du atmest beeinflusst direkt jeden einzelnen vorgang in deinem körper. es lohnt isch sehr da genau hinzuschauen. 

ich habe viele jahre erfahrung im leiten, begleiten, beraten und coachen von menschen unterschiedlicher altersklassen, unterschiedlicher sozialer und beruflicher hintergründe und in 3 sprachen. Dabei arbeite ich sowohl in einzelsitzungen, als auch in seminaren oder events und über zoom.

als trainer der richtig gut leben akademie begleite ich menschen in seminaren zu diesem letztendlichen thema, dem richtig guten leben. was immer wir tun, mag es uns bewusst sein oder nicht, mag es uns nützen oder schaden, tun wir letztlich weil wir meinen, dass es uns zum richtig guten leben dient, dabei tun wir viele dinge um - zu. ich arbeite jetzt hart um dann später einmal.................

nur, das richtig gute leben ist im hier und jetzt zuhause, nicht im morgen. wenn ich versuche jeden moment, genau jetzt, richtig gut zu leben, dann werde ich am ende ein richtig gutes leben gelebt haben.

wenn wir miteinander arbeiten ist dies der raum indem wir uns begegnen. darin werden wir mit der für dein thema richtigen methode, dem richtigen prozess, der richtigen technik arbeiten. dank dem kinesiologischen muskeltest wissen wir dabei stets ob wir auf dem zielführenden weg sind.

es freut mich wenn ich dich auf dem weg deiner mentalen und körperlichen ent - wicklung, deiner potential - entfaltung begleiten kann, stets im wissen, dass du deinen ganz eigenen richtig guten weg gehen sollst und alles potential dazu in dir jetzt bereits vorhanden ist.

ich freue mich auf deine anfrage....

mit herzlichen grüssen,   

stefan

balance.jpg