top of page
20210609_163255_edited_edited.jpg

beratung

fokussierung auf lösung und entfaltung

meine arbeit richtet sich an menschen die erkannt haben, dass in ihnen das volle potential zu einem richtig guten leben vorhanden ist, und die sich ebenso bewusst sind, dass nur sie es sind die den weg dahin gehen können.

du bist geboren genau dich zu sein, dich zu werden. so wie aus der eichel die eiche wird. alles für dein gutes, inspiriertes leben ist in dir angelegt.

in unserem wachsen und werden müssen wir uns oft von klein an anpassen, unterordnen. du warst vielleicht gezwungen dein wahres selbst zu verleugnen, zu verbiegen damit du geliebt wurdest. so geht es wohl den meisten von uns.

der schmerz des sich "verbiegens", des nicht authentisch seins wird irgendwann immer stärker bis wir nicht anders können als uns damit konkret auseinander zu setzen. 

das ist der beginn deiner ganzwerdung.

hast du dies erkannt dann hast du den wichtigsten schritt zu deiner potential-entfaltung gemacht.

durch die "future core coaching methode" kann ich dich feinfühlig und empathisch begleiten, dabei zeigt uns der kinesiologische muskeltest ob wir am richtigen thema sind und mit der richtigen methode arbeiten.

so sind schnelle lösungen möglich.

ich freue mich auf dich.

20210609_163255_edited_edited.jpg
20210609_193824.jpg
20210609_193759.jpg
bottom of page