top of page
20181203_151103_edited.jpg

das wunder deiner gesundheit

wir sind ein einzigartiger, wundervoller organismus aus billionen von zellen. Eine symphonie des lebens, gedeihens und erblühens. Warum nur, fühlen sich viele von uns so energielos, haben diffuse oder gar lebensbedrohende Krankheiten?

Es ist doch unsere natur gesund zu sein, zu gedeihen und zu wachsen. Was läuft da schief?  

In meinem jahreskurs zeige ich auf wie viele potentiale wir haben um uns zu stärken, zu nähren, um heilung, genesung, freude, energie, liebe und dankbarkeit zu nähren, zu stärken und zu etablieren. 

Es ist alles da, wir sollten es bloss wieder erkennen, wert schätzen und aktivieren.

Bist du dabei?

Bist du es dir wert?

Bist du bereit die verantwortung für deine gesundheit, dein richtig gutes Leben, zu übernehmen und dich auf den weg zu machen?

 

Ja, dann ist dieser jahreskurs genau das richtige für dich. Du investierst ca. 1 std. pro woche und einmal pro monat treffen wir uns zu einem 2 stündigen zoommeeting.

Herzlich willkommen!

 

bist du dabei? Dann hast du den wichtigsten schritt bereits gemacht, denn ohne anzufangen geht es nicht :-)

Crash-Kurs

In diesem kurs erhältst du einen vertieften einblick zum thema atmung und ebenso dazu wie der jahreskurs aufgebaut ist.

Danach hast du eine klare aussage zur qualität deiner atmung und wie du diese verbessern kannst. Du weisst dann auch ob der jahreskurs für dich sinn macht.

Der kurs hat einen wert von Fr.97.- er ist jetzt für kurze zeit für dich kostenlos erhältlich! Dieser Crash-Kurs ist ein wertvoller einstieg, du kannst direkt auf das bild klicken für mehr infos und zur anmeldung.

Nutze die kurzfristige aktion und melde dich jetzt hier an. 

Jahres-Kurs

Dieser kurs wir dein leben transformieren. Du erhältst ein neues verständnis von deiner mentalen und körperlichen gesundheit, erkennst all das wunderbare in dir und weisst nun wie du das wunder deiner gesundheit bewusst nähren und fördern kannst. Alles ist da, es will nur noch von dir aktiviert werden. 

Der jahreskurs hat einen wert von Fr. 1'997.-

Du kannst ihn jetzt als Valentinsaktion für nur

Fr. 997.- bestellen.

Er beinhaltet 12 themen, für jeden monat eines. Du kannst jederzeit starten und den kurs in deinem tempo machen. Klicke hier für detaillierte infos,

hier gelangst du direkt zur bestellung.

bottom of page