Tropical Leaves

draussen daheim

waren wir hunderttausende von jahren. das ist immer noch in jedem von uns abgespeichert, mag es auch noch so verschüttet sein, das draussen sein ist unsere natur.

 

draussen unterwegs zu sein, fern von asphalt, beton, künstlichem licht und lärm, neue, eigene wege zu gehen, neues zu erblicken, neue erfahrungen zu machen, neues zu erspüren, fühlen, riechen, schmecken, ins feuer zu blicken, den wolken zuzuschauen, dem fliessen des wassers nachzugehen, all das ist ein wesentlicher teil des ganzen mensch-seins, des richtig guten lebens.

In der natur sind wir ursprünglich daheim, denn da kommen wir her, da haben wir hunderttausende von jahren gelebt. waren verbunden, verwoben, in einer gesunden balance. heute fehlt uns das, meist unbewusst. und doch, in vielen von uns gibt es dieses sehnen das vielleicht keinen namen, und auch keinen offensichtlichen grund hat. vielleicht ist es die ahnung, dass wir verbunden sind, mit diesen zahllosen sternen die wir in einer klaren, mondlosen nacht staunend betrachten. das wir verbunden sind mit allem und jedem.

ich biete meine coachings auch im naturraum an. halbtags, ganztags oder 2-tägig. im draussen sein, unserem ursprünglichen zuhause gelingt die verbundenheit mit unserem inneren, unserem wahren selbst oft einfacher. eine wunderbare und zielführende ausgangslage für nährende coachings und erfüllende momente des seins.

bitte kontaktiere mich dazu jederzeit, wir klären dann was sinnvoll und möglich ist.

Bäume Blätter Sonne